vor Kurzem fertig gestellt

Scheinbar bin ich gerade im Taschen-Fieber. Eine Einkaufstasche in pink, eine Notebook-Tasche schwarz-rot, eine Kuverttasche mit bunten flying-geese und

ein kleines Kosmetik-Täschchen aus den Resten in pink.

4 comments on “vor Kurzem fertig gestellt

  1. Steffi says:

    Hallo Elisabeth,
    mein Gratulation zur eigenen Website und ich kann dich doch sicher verlinken?
    Das Täschchen sieht wieder zauberschön aus.
    Herzlichst Steffi

  2. schau doch mal bei uns rein: hier findest Du viele Taschen, speziell, mit Geschichten und erschwinglich!! Liebe Grüsse
    Karin und Corina

  3. sibylle says:

    Hallo Elisabeth!
    Na da schau ich aber, du bist eine Bloggerin 🙂 🙂 🙂 Congratulation !!!
    Ich schnupper immer wieder gerne in solche blogs, da kann man/frau sich mächtig verirren *g*, und soviel Schönes gibt´s zu sehen.
    Winke-Winke Steffi, Deinen habe ich auch schon betrachtet, kann es sein durch die sofies ???
    Wie frisch dein Täschchen, wie auch die große `Schwestertasche´, und es scheint ein einfacher Schnitt zu sein, na bald werde ich sie ja in Natura bekucken kommen 😉
    Liebe Grüße sibylle

  4. sibylle says:

    @ secondsseconds – Karin+Corina!
    Eine interessante site habt Ihr, doch eine Patchworkerin/Quilterin trägt (fast) nur selbstkreirte und selbstgepachte Tasche 😉 sibylle

Thank you for leaving a comment. I love to read your thoughts on my posts and I do try to respond, sometimes though life gets in the way.

