Stoffblüte

Liebe Freundinnen,

ich bin momentan gesundheitlich etwas eingeschränkt
eine Entzündung im linken Schultergelenk, Entfernung von Basaliomen
und die üblichen Erkältungssymtome im November.

Ich hab einige Postkarten mit Weihnachtsmotiven genäht.
Die Beiträge von Elke haben mich zum Kauf von 2 Büchern verführt:
“Creative Tucks and Textures …” von Jennie Rayment und “The Art of
Manipulating Fabric” von Colette Wolff. Das Letztere gefällt mir
besser, obwohl durchwegs Schwarz/Weiß Fotos. Und ich hab selbst einen
ersten Versuch gestartet, eine Blüte aus beigen Stoff.

Stoff-Blüte

Stoff-Blüte

One comment on “Stoffblüte

  1. Steffi says:

    Liebe Elisabeth,
    dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung, damit du noch mehr so zauberschöne Blüten machen kannst…ich kenne die Bücher leider nicht…
    noch eine besinnliche Adventszeit wünscht dir und deiner Familie…
    herzlichst Steffi

Thank you for leaving a comment. I love to read your thoughts on my posts and I do try to respond, sometimes though life gets in the way.

