Frohe Ostern

Ich wünsche allen Leserinnen schöne Feiertage!

Bei einem Spaziergang hab ich gleich ein paar Häuser weiter einen Quilt im Schaufenster entdeckt.

frohe_ostern_quilt

Hier einige Blumen im Fenster.

blumen_am_fenster

Und zwei Schnappschüsse aus Wien.

millenium_augartenobere_donaustrasse_15_1020

This entry was posted in Quilt.

3 comments on “Frohe Ostern

  1. Hey Du! Nah? Wie geht es heute mit dir? When ich mir diese photo’s ankucke dan mochte ich gern mahl nach wien hin. Ich bin Noch nie dah gewezen aber denke mir dass es sehr sehr hubsch sein muss….. schreibe ich hier nog richtiges deutch? hahahahaha…. dass letzte photo is sum 2 mahl hinkucken, da felt jah ein teil ! werd swierig sein dah zu wohnen….
    Ich bin froh dass du gute Ostertage gehabt hast, hoffe snell wieder von dir zu horen!

    liebe grusse aus die Niederlande!
    Winda aka DutchQuilter aka (*Ÿ*)

  2. e1preininger says:

    Liebe Winda, das Gebäude sieht wirklich so lustig aus. Die Grundfläche ist 3eckig.

  3. […] Quiltgruppe angeschlossen. Bei meinen regelmäßigen Spaziergängen bin ich zu Ostern auf einen Quilt in einem Schaufenster in meiner Wohnstraße gestoßen. Diesen Osterquilt hab ich einige Tage […]

Thank you for leaving a comment. I love to read your thoughts on my posts and I do try to respond, sometimes though life gets in the way.

