fertig – finished

Heute hab ich noch das Binding angenäht.

My quilt is complete, apart from the label.

quilt (patchwork machine pieced and machine quilted)

quilt (patchwork machine pieced and machine quilted)

This entry was posted in Quilt and tagged .

6 comments on “fertig – finished

  1. wow, this is so “atem beraubend” breathtaking …. super!

    grusse und liebes aus die Niederlande
    Winda aka DutchQ aka (*ü*)

  2. Steffi Mö says:

    Hallo Elisabeth,
    wow… ist der zauberschön..gefällt mir ganz sehr…hast du ihn für dich gemacht oder für deine Family???…
    herzlichst Steffi

  3. sibylle says:

    Servus Elisabeth!

    Traumhaft was Du aus den Geburtstagsstöffli´s gemacht hast, wouhhh…
    Wie war das Maschienenquilting mit der Neuen?
    Ich las dass Du handgeheftet bein Sandwichen, habe ich ja auch mal gemacht, dann das Sprayen bevorzugt, aber neuerdings gefällt mir das Nadeln am Besten, Welches ich von Sigrid gelernt habe. Benötigt meiner Meinung nach viel weniger Zeit – außer dem Sprayen *g*- ist dafür umweltfreundlicher, spannt und hält ausgezeichnet, und läßt sich wunderbar damit arbeiten.
    Freue mich dass deine Schulter wieder unser schönes Hobby zuläßt, Alles Liebe und keep on quilting sibylle

  4. Janet says:

    Hi Elisabeth,
    I just love this so much, I have bought my greens and creams ready to copy you. Hope you dont mind. lol Jan

  5. […] just entered my pinwheel quilt in the Weekly Quilt Themed Contest – this week’s theme is “Two-Coloured Quilts”. Be sure to […]

  6. CarterQuilter says:

    I voted for your beautiful quilt. I love all the scrappy fabrics you used.

    Cindy Carter

Thank you for leaving a comment. I love to read your thoughts on my posts and I do try to respond, sometimes though life gets in the way.

