Illusionen

Dieser Quilt hat mir in Götzis am besten gefallen.

Anneliese Jaros “Let’s play Charades”

Von rechts gesehen ein Spiegelei:

quilt

Von links gesehen 3 Zitronen auf dem Teller:
quilt

Advertisements

3 comments on “Illusionen

  1. Steffi Mö says:

    Hallo Elisabeth,
    ich finde den Quilt auch genial,so etwas habe ich noch nicht gesehen…es sind aber viele schöne Quilt zu sehen…
    herzlichst Steffi

  2. Este says:

    Hallo Elisabeth,
    deine Wahl kann ich gut nachvollziehen, da ich das Original auch bewundert habe und beim Aufhängen in Händen gehalten habe. Eine fantastische Kreation.
    Happy Quilting
    Este

  3. michi says:

    Liebe Elisabeth!
    Danke für die Fotos, sie sind von toller Qualität. So kann man in Ruhe noch einmal durch die Ausstellung spazieren.
    Oft denke ich mir, wenn ich mir die Bilder nocheimal anschaue, war ich wirklich dort? Es kommt vor Ort einfach zu einem Datenstau und man kann die Eindrücke nicht mehr verarbeiten, deshalb ist es gut, sie zu Hause nocheinmal anschauen zu können.
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

Thank you for leaving a comment. I love to read your thoughts on my posts and I do try to respond, sometimes though life gets in the way.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s