Illusionen

Dieser Quilt hat mir in Götzis am besten gefallen.

Anneliese Jaros “Let’s play Charades”

Von rechts gesehen ein Spiegelei:

quilt

Von links gesehen 3 Zitronen auf dem Teller:
quilt

3 comments on “Illusionen

  1. Steffi Mö says:

    Hallo Elisabeth,
    ich finde den Quilt auch genial,so etwas habe ich noch nicht gesehen…es sind aber viele schöne Quilt zu sehen…
    herzlichst Steffi

  2. Este says:

    Hallo Elisabeth,
    deine Wahl kann ich gut nachvollziehen, da ich das Original auch bewundert habe und beim Aufhängen in Händen gehalten habe. Eine fantastische Kreation.
    Happy Quilting
    Este

  3. michi says:

    Liebe Elisabeth!
    Danke für die Fotos, sie sind von toller Qualität. So kann man in Ruhe noch einmal durch die Ausstellung spazieren.
    Oft denke ich mir, wenn ich mir die Bilder nocheimal anschaue, war ich wirklich dort? Es kommt vor Ort einfach zu einem Datenstau und man kann die Eindrücke nicht mehr verarbeiten, deshalb ist es gut, sie zu Hause nocheinmal anschauen zu können.
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

Thank you for leaving a comment. I love to read your thoughts on my posts and I do try to respond, sometimes though life gets in the way.

