Pattern now available – Neue Anleitung

On the right panel you will find a new entry Tessellating Crosses. There you would be able to download my new pattern.

Many thanks to Bonnie in Lansing MI, Cindy in Seattle WA and Jan in UK for their hints and support.

I’d like to hear from you and your finished projects.

Auch die deutsche Anleitung ist fertig. Im rechten Bereich unter Tessellating Crosses kann diese als PDF heruntergeladen werden.  Falls Sie einen Quilt in dieser Technik nähen, würde mich das fertige Objekt interessieren, bitte schicken Sie mir eine Nachricht.

Auch für Fragen oder Unterstützung stehe ich gerne zur Verfügung.

5 comments on “Pattern now available – Neue Anleitung

  1. sibylle says:

    Servus Elisabeth!
    Ich bin fasziniert wie du das hingekriegt hast, ich kann bei meinem schwachen Mathe-Talent so gut ausgearbeitet Anleitungen seeeehr gut brauchen. Hoffe Diese bald anwenden zu können, und danke herzlich für deine Mühe, denn nun habe ich das Muster “verstanden” *ggg* LG und bussi sibylle aus OÖ 🙂

  2. Erika says:

    Liebe Elisabeth,
    auch mir gefällt die Anleitung sehr gut. Ich beneide Dich auch um Deine mathematischen Kenntnisse, könnte ich auch oft gebrauchen. LG auch aus OÖ
    Erika

  3. Janet says:

    Hi Elisabeth, just about to put this on my Blog with a link back to you. It was my pleasure to test it for you. Fabulous and easy is what I found it to be. Well done. Jan in UK

  4. Steffi Mö says:

    Hallo Elisabeth,
    ich habe mir deine supertolle Anleitung auch abgespeichert und in meinen 200 Jahren, die ich noch leben muß um alles das zu machen was auf meiner TO-DO-Liste steht, ist das auch dabei…
    herzlichst Steffi

  5. Steffi Mö says:

    Hallo Elisabeth,
    ich habe mir deine supertolle Anleitung auch abgespeichert…es ist nun Nr. zwölfundsiebzig* grins*, die auf menier TO-DO-Liste steht…
    herzlichst Steffi

Thank you for leaving a comment. I love to read your thoughts on my posts and I do try to respond, sometimes though life gets in the way.

