Ausstellung in Wien

Am Dienstag abend hatte ich das Vergnügen, gemeinsam mit einigen Freundinnen die Eröffnung einer Ausstellung zu erleben.

Ausstellung Mag. Nevenka ZLENDER aus Slowenien

Es war ein sehr netter Abend.

Etwas überrascht war ich, als der Botschafter von Slowenien seine Ansprache in Slowenisch begonnen hat. Der anschließende Vortrag anläßlich des intern. Frauentages war dann glücklicherweise auf Deutsch.
Die Referentin, Frau Mag. Murko, hat mich sehr beeindruckt!
Es waren weit mehr Besucher als erwartet gekommen.

Die Ausstellung zeigt sehr schöne Wandbehänge, verschiedenste Patchwork-Techniken, von geometrischen Mustern bis zu aufwändigen Applikationen und hauptsächlich sehr dicht maschinengequiltete Arbeiten. Die Künstlerin beweist nicht nur technisches Können sondern besticht auch durch excellente Farbarrangements.
Wenn ihr Gelegenheit dazu habt, schaut es euch an!
Die Ausstellung ist noch bis 10. April geöffnet.

3 Quilts

Thank you for leaving a comment. I love to read your thoughts on my posts and I do try to respond, sometimes though life gets in the way.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s