Quiltige Geschenke

Vor kurzem eingelangt:

Geschenke von Steffi

Geschenke von Steffi

Ganz lieben Dank an Steffi!

Und von meiner Lieblingsgruppe, danke euch Allen recht herzlich!

Geburtstags-Stöffchen

Geburtstags-Stöffchen

One comment on “Quiltige Geschenke

  1. sibylle says:

    Hallo Elisabeth!
    Mein Brieferl ging heute vormittag auf die Post, ich hatte bisher einfach nieeeeeee frei😦
    Wenn ich mir die Stöffli´s so anschau, werden sie sich gut einfügen😉
    Was hast du damit vor? Bin schon neugierig auf das projekt, LG sibylle

Thank you for leaving a comment. I love to read your thoughts on my posts and I do try to respond, sometimes though life gets in the way.

