Streifen Teil 2 – second row of row quilt

Wie bereits angekündigt soll der zweite Streifen in Foundation Piecing Technik genäht werden und ich habe mich für eine Variante von New York Beaty entschieden. 3 Blöcke hab ich bisher genäht.  Momentan überlege ich, ob nicht die Verwendung von denselben Stoffen in jedem Block etwas mehr Ruhe reinbringen würde.

Can you figure out what my second row will look like? Should I use the same fabrics in all of my blocks or would this be too boring? Let’s wait and see.

Streifen Nr. 2

Streifen Nr. 2

2 comments on “Streifen Teil 2 – second row of row quilt

  1. Margit says:

    Alos mir gefallen Deine NYB-Blöcke … bin schon gespannt wie es weiter geht *g*
    LG aus Bayern, Margit

  2. Steffi says:

    Hallo Elisabeth,
    ich finde deine Blöcke zauberschön..NYB steht auch noch auf meiner to-do-Liste…
    herzlichst Steffi

Thank you for leaving a comment. I love to read your thoughts on my posts and I do try to respond, sometimes though life gets in the way.

