Linz 2010

Einige Fäden verbinden mich mit Linz

Linz - Neuer Dom

Linz - Neuer Dom

Linz ist die Stadt, wo ich studiert habe (der Begriff JKU war damals noch nicht üblich, auch eine Web-Seite der Universität gab es noch nicht) und ca. 5 Jahre meiner Jugend verbracht habe.

Hier habe ich mich in meinen DH verliebt.

Linz - Power Tower bei Nacht

Linz - Power Tower bei Nacht

Hier habe ich meine ersten praktischen Erfahrungen in der IT gemacht.

In dieser Stadt habe ich von 1991 bis 2007 gearbeitet.

Meine Tochter hat hier 5 Jahre lang eine Schule absolviert.

Linz - Wissensturm

Linz - Wissensturm

Linz war 2009 europäische Kultur-Hauptstadt. http://de.wikipedia.org/wiki/Linz_2009_%E2%80%93_Kulturhauptstadt_Europas

Sonst noch Wissenswertes über Linz findet man bei Wikipedia

Linz - Landesdienstleistungszentrum

Linz - Landesdienstleistungszentrum

Aus der Schulzeit sicher noch bekannt – Erzeugung von Stahl: das LD-Verfahren

gesehen beim Quiltfest 2010 Linz

gesehen beim Quiltfest 2010 Linz

Und das letzte Wochenende habe ich beim Quiltfest der Patchworkgilde Austria im Linz verbracht. Informationen über die gewählten Publikumslieblinge und erste Fotos auf der Seite der Gilde.

Thank you for leaving a comment. I love to read your thoughts on my posts and I do try to respond, sometimes though life gets in the way.

