Offene Werkstätten beim Quiltfest in Linz

Meine Freundinnen aus OÖ leisteten mit ihren offenen Werkstätten großartige Arbeit beim Quiltfest in Linz, während ich mich nur vergnügt habe.

Hier ist Sibylle in ihrem Element beim Handquilten. Ihre gut verständlichen Erklärungen haben dafür gesorgt, dass die Plätze um sie herum immer voll belegt waren.

Handquilten mit Sibylle

Handquilten mit Sibylle

Sigrid und Katja gaben bereitwillig Auskünfte zum Herzkissen-Projekt. Die häufigsten Fragen waren jedoch nicht auf die Herstellung der Herzen bezogen, sondern auf die Anwendung und die Verteilung: „Was machen die betroffenen Frauen mit den Herzen?“ und „Wo werden die Herzen an die Frauen abgegeben?“

Sigrid mit Herzkissen

Sigrid mit Herzkissen

Und hier noch ein Foto von uns vier Quilterinnen.

Sigrid Sibylle Elisabeth Katja

Sigrid Sibylle Elisabeth Katja

Advertisements

Thank you for leaving a comment. I love to read your thoughts on my posts and I do try to respond, sometimes though life gets in the way.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s