auf dem Bügelbrett

und schwer auf meinem Gemüt liegen diese Apfelbutzen. Das Zusammennähen ist etwas trickreich.

apple core

apple core

“Ist der Esel übermütig, dann geht er auf das Eis tanzen.”  Ich bin so ein übermütiger Esel. Solche Projekte bringen mich dann dazu, dass ich lieber abends ein Buch lese oder am PC sitze anstatt zu nähen. Weil ich mich nicht dazu überwinden kann, diese kurvigen Teile zusammenzunähen.

One comment on “auf dem Bügelbrett

  1. Steffi says:

    Liebe Elisabeth,
    der wird bestimmt ganz zauberschön, wenn er fertig ist…mir gefällt der Ausschnitt jetzt schon…bleib dran…
    herzlichst Steffi

Thank you for leaving a comment. I love to read your thoughts on my posts and I do try to respond, sometimes though life gets in the way.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s