Bremen

Mein Arbeitgeber hat mir eine Reise nach Bremen ermöglicht.

Ich habe mir das berühmte Schnoorviertel angeschaut.

Image

Image

Das ist der abendliche Blick über die Kaisen-Brücke.

Image

Und natürlich gibt es auch in Sachen Patchwork etwas zu berichten.

http://www.forum-mola-kunst.de/

ImageImageImage

Leider war das Fotografieren im Museum nicht erlaubt. Daher hab ich mir einen Katalog gekauft.

Image

Image

Und bei den putzigen Fingerhüten konnte ich auch nicht widerstehen.

Image

Thank you for leaving a comment. I love to read your thoughts on my posts and I do try to respond, sometimes though life gets in the way.

