sewing

Elisabeth proudly presents: My first result of recycled silk ties:

5 comments on “sewing

  1. Helga BRUNNER says:

    Hallo Elisabeth,
    es ist iunwahrscheinlich wie schnell Du ein Projekt fertig hast. Vor ein paar Tagen hast du noch erwähnt, dass Du derzeit Krawatten sammelst. Einige Tage später präsentierst Du uns schon das fertige Projekt.Das Ergebnis
    – wie immer – sehr kreativ.
    Liebe Grüße
    Helga

  2. margit says:

    uih, da hast du dir aber ein rutschiges material ausgesucht, meine hochachtung
    glg margit aus bayern

  3. sibylle says:

    Servus elisabeth!
    Aha, so verarbeitest du nun dieKkrawatten, schön dass du dir Zeit zum Nähen genommen hast und so eine schöne Arbeit geschaffen hast🙂
    lg sibylle

    • Elisabeth says:

      Liebe Sibylle, meine Fortschritte sind eher bescheiden. Wieder einmal steht mein Job im Vordergrund, so dass ich kaum Zeit zum Nähen finde. Aber ich habe bei der Arbeit mit Kavatten das angenehme Gefühl von Seide entdeckt, auch wenn Seide schwierig zu verarbeiten ist.
      lg Elisabeth

Thank you for leaving a comment. I love to read your thoughts on my posts and I do try to respond, sometimes though life gets in the way.

