abgelenkt

An alle Leserinnen aus Österreich:

Ich bin derzeit vom Patchwork-Geschehen etwas abgelenkt. Das wird noch mindestens 2 Jahre dauern, bis ich wieder Zeit habe, um Ausstellungen zu besuchen und um selbst zu nähen. Das ist momentan mein Ziel: http://www.technikum-wien.at/fh/institute/wirtschaftsinformatik/

Hoffentlich kann ich ab und zu über unsere Wiener Gruppe berichten.

 

2 comments on “abgelenkt

  1. SteffiMö says:

    Liebe Elisabeth,
    dann drück ich dir ganz fest die Daumen, du wirst das schaffen…
    herzlichst Steffi

Thank you for leaving a comment. I love to read your thoughts on my posts and I do try to respond, sometimes though life gets in the way.

