Ausstellung “Patchwork – Allerlei”

In meinem Foto-Bestand habe ich noch einige tolle Bilder von Patchwork gefunden, die ich euch gerne zeigen möchte.
Am 17. September 2015 besuchte ich die Ausstellung von einer Wiener Quilterin.
Veronika ist Mitglied in der Gruppe K7Quilter und überrascht uns dort immer wieder mit ihren neuesten Werken.

Die Rathauskorrespondenz der Stadt Wien (unter diesem Link https://www.wien.gv.at/rk/msg/2015/09/08002.html) schreibt:
“Im Bezirksmuseum Währing (18., Währinger Straße 124) gibt es von Donnerstag, 10. September,
bis Montag, 28. September, die Ausstellung “Patchwork – Allerlei” zu sehen.
Die kreative Handarbeiterin Veronika Mejvald gestaltet seit über 20 Jahren hübsche Patchwork-Arbeiten und zeigt
nunmehr einen Querschnitt durch ihr Schaffen.”

Ihre Patchworkarbeiten sind handgequiltet und überzeugen durch geschmackvolle Farbgestaltung und exzellentes Handwerk.

Die Ausstellung fand im Bezirksmuseum Währing statt, dazu gibt es am Ende auch noch ein Bild zum Thema
“Nähen in der Vergangenheit”.
Hier also die Bilder:

Thank you for leaving a comment. I love to read your thoughts on my posts and I do try to respond, sometimes though life gets in the way.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s