Quilt Fest 2016

Schön war’s!

Der Textilkunstverein Patchwork Gilde Austria feiert heuer sein 20 jähriges Jubiläum. Ich war beim Quiltfest in Frankenmarkt. Hier einige Bilder von der Location (Schloss, Stadel und Zelt). Im Innenhof war es sehr gemütlich bei strahlendem Sonnenschein.
location1location2location3location4location5

Ich bin begeistert von den vielen meisterlich ausgeführten Handquilt-Werken.
handquilten1handquilten2handquilten3

Unter den 3D-Objekten hat mich das Buch mit den Liebesgedichten besonders angesprochen.
buch1buch2

Wer meine letzten Beiträge hier gelesen hat weiß, dass ich ein Fan von rot-weißen Quilts bin, da war die Bundesländerchallenge genau das Richtige.
red_and_white_minis

Und bedanken möchte ich mich bei der Gilde für die Organisation und für die
netten Geschenke. Das Buch ist euch wirklich sehr gut gelungen! Der Besuch des Quilt Fests war ein großes Vergnügen!
gilde0gilde1gilde2
 
bierdeckel

Advertisements

2 comments on “Quilt Fest 2016

  1. Karin says:

    Liebe Elisabeth, sehr schöner Bericht über ein sehr schönes Quilt-Fest. Wer dabei war, weiß wie wunderschön du die Momente eingefangen hast…
    LG Karin

Thank you for leaving a comment. I love to read your thoughts on my posts and I do try to respond, sometimes though life gets in the way.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s